#1

Best friend & more

in Wanted 22.03.2013 19:14
von Julica Keana Hastings | 13 Beiträge

Sooooow, ich suche zum ein meinen besten Freund. Den Mann, den Jules seit Kindertagen kenne und mit dem sie schon ne menge Scheiß angestellt und ihre unsere Eltern in den Wahnsinn getrieben haben. Beide kommen aus New York und entweder haben sie sich im Kindergarten kennen gelernt oder sie waren Nachbars Kinder. Auf jeden Fall verstanden die zwei sich auf an hieb. Sie sind seit dem unzertrennlich gewesen. Natürlich gab es auch des öfteren streit, aber es gab nichts und niemand was sie trennen könnte. Bis Jules dann 17 war und New York verlassen hat. Erst hatten sie noch etwas Kontakt, bis der dann aber ganz ab brach, Jetzt wäre es schön ihn in San Francisco wieder zu treffen. Ob er hier nun her zieht, weil ihm die Stadt gefällt, er nen Job Angebot hier bekommt hat oder weiß der Kukuk was, das überlas ich euch. Von Alter her sollte er Baujahr 1990/1989 sein, da Jules selber Baujahr 1990 ist. Beim Ava fände ich Milo Ventimiglia wünschenswert, aber das bleibt ganz eure Entscheidung. Genauso wie der Name.
Ob aus den beiden irgendwann doch mal ein Paar wird, dass würde ich mir wünschen, aber ich würde sagen, wir gucken mal wie sich das im Play ergibt. ;)

Dann such ich noch ein paar Boys & Girls, die Studieren, und mit den Jules sich ihre nette Wohnung teilen kann um eben die Miete nicht allein zahlen zu müssen. ;) Aber das Studium ist teuer und irgendwo von muss die gute auch leben. Ob man sich dann an freundet oder eben nicht, wird sich im Play zeigen. :)

Und zu guter letzt suche ich noch meine zwei großen Geschwister. Also, Alter ist 23 oder mehr. Die Herkunft New York und wie sie nun nach SF kommen, überlas ich euch. ;) Das Verhältnis der Drei ist sehr gut. Die Vornamen überlasse ich ganz euch, der Nachname ist Hastings. Die Ava können auch frei gewählt werden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 486 Themen und 3001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (03.03.2013 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen