#1

вєѕтєя ƒяєυη∂ - ѕєєℓєηνєяωαη∂тєя gєѕυ¢нт!!!!

in Wanted 13.03.2013 21:31
von Almira Graham | 9 Beiträge



Almira, eine ganz gewöhnliche junge Frau die ihr Leben so lebt wie es sich ihr in den Weg stellt. Aufgewachsen ist sie in L.A. *-* Ja sie liebt es dort und doch zog es die junge Frau in die Ferne. Weswegen? .. Die Kleene sieht gerne die Welt und lernt noch viel lieber neue Leute kennen.Hauptgrund aber war ihr Studium das sie anstrebte. Zu ihren Eltern pflegt sie ein gewöhnliches Verhältnis.nur zu ihrem Dad der seine Kleine viel lieber in seiner prüden Kanzlei sehen will hat Almira eher ein 'kühles' Verhältnis. In ihrer Jugend lernte sie ihren Besten Freund kennen zu dem Almira durch ihren Weggang aber leider kein Kontakt mehr hat. Er brach von heute auf morgen ab und bis heute leuchtete ihr kein ersichtlicher Grund dafür ein. Jetzt hier in San Francisco wo sie noch nicht wirklich Freunde finden konnte, fehlt er ihr natürlich noch mehr. Die gemeinsamen Partys und im Allgemeinen der Fun den sie täglich miteinander hatten. Jede Suche nach ihm verlief im Sande und zog die sonst so quick lebendige Amerikanerin in ein Loch. Party und Action war natürlich noch immer Bestandteil ihres Lebens, aber all das war ohne ihren besten Freundes nur halb so tollig ^^



Zu dem Chara den ich suche will ich nicht viel vorschreiben denn im Grunde muss er euch vollends ansprechen :) ... Laut Story kennt man sich aber all das kann man noch bereden. Ich bin da sehr flexibel und auch offen für deine Vorschläge!

Name: Bliebt ganz allein dir überlassen
Vorname: Auch ganz allein deine Entscheidung
Alter: Gerne Älter als 23
Beziehung zu eurem Charakter: Bester Freund oder auch mehr. Die Zukunft wird es zeigen ;)
Gemeinsame Vorgeschichte: Laut Story kennen sich beide schon eine Zeit lang aber kann nach Anmeldung gerne besprochen werden
Avatarwunsch: Josh Duhamel (Kein Muss :D )




Ich würde mich riesig freuen dich bald wieder in meine Arme schließen zu können ♥
Nice greetz , Aly <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 486 Themen und 3001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (03.03.2013 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen