#1

Beste Freundinnen & große Liebe gesucht

in Wanted 04.03.2013 04:18
von Julica Keana Hastings | 13 Beiträge

Als erstes Suche ich Jules beste Freundinnen. Die Namen überlas ich voll uns ganz euch. Echt, da misch ich mich nicht ein.^^ Altersmäßig sollten sie wie Jules um die 22 Jahre sein. Bei Plus/minus ein bis zwei Jahren sag ich auch nichts. Die Story schreiben wir dann zusammen, weil wir alle uns damit ja anfreunden sollen. :)

Bei den Avas wären Lucy Hale & Shay Mitchell echt Wunderbar. *___* Bleibt aber eure Entscheidung ob euch einer davon zusagt oder ihr doch lieber einen anderen nehmt.




Und dann suche ich noch Jules große Liebe. Hier gilt es ähnlich wie bei den Freundinnen. Name etc. überlas ich eurer Kreativität und auch die Story können wir, wie schon erwähnt, zusammen schreiben. Bei dem was die beiden erlebt haben, hätte ich aber schon ne Idee. Was ich euch dann in den PN's erzähle. ;) Altersmäßig fände ich cool, wenn der Chara irgendwas zwischen 23 und 26 Jähren ist.

Wunschava hier ist Keegan Allen. Natürlich ist das nur ein Wunsch und ich würde mich auch über jeden anderen freuen.


Ich hoffe das sich schnell welche finden, den diese Rollen zu sagen, denn ich freu mich auf euch.
xoxo. Jules. ♥


zuletzt bearbeitet 16.03.2013 12:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 486 Themen und 3001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (03.03.2013 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen