![]() |
|
RE: Charakterbewerbung
in Let´s become part of 'Midnight Strikes' ! 28.02.2013 21:22von Nika Nae Parker •

Oops, ich sehe schon O.o ich hab die Einstellung versehentlich falsch gemacht, dass du sie gar nicht sehen konntest. Nun müsste es aber gehen :) Wanted-Liste *klick* Aber ich verstehe schon, was du mit den eigenständigen Chara meinst. Vielleicht findest du ja bei Jayden was :)
Liebe Grüße
Nika

in Let´s become part of 'Midnight Strikes' ! 01.03.2013 15:41von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallööchen ;)
Ich hab euer Forum von einer Partnerschaft gefunden und hab mich sofort verliebt.
Ein wunder-wunder-wunderschönes Forun habt ihr *-*
Ich wollte mich hier für eine Rolle bewerben und zwar wollte ich ein weiblichen Charakter. Ihr Name wäre Valentina Thatcher und ihr Ava wäre dann Babara Palvin :)
xoxo ♡

in Let´s become part of 'Midnight Strikes' ! 01.03.2013 16:00von Nika Nae Parker •

in Let´s become part of 'Midnight Strikes' ! 01.03.2013 16:13von Nika Nae Parker •

Hallo miteinander!
ich bin durch die Foren-Top 500 auf euer Forum aufmerksam geworden und muss sagen - es gefällt mir sehr gut!
Nun zu meinem Interesse! Ich habe gesehen, dass Jayden Carter seine Exfrau sucht und würde mich um diese gerne bewerben :) Als Avatar würde ich diesbezüglich auch seinen Vorschlägen nachkommen und Selena Gomez wählen. Den Namen würde ich gerne ändern in Liana Cheyenne Carter ;)
Zu meiner PB selbst. Die 16 hat sie schon lange überschritten und verzeichnet eine Playerfahrung von 5 Jahren.
xoxo

in Let´s become part of 'Midnight Strikes' ! 01.03.2013 17:02von Nika Nae Parker •

in Let´s become part of 'Midnight Strikes' ! 01.03.2013 17:04von Nika Nae Parker •

in Let´s become part of 'Midnight Strikes' ! 01.03.2013 17:43von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben =)
Ich bin zufällig auf euer Froum gestoßen und würde Lieben gerne bei euch mit machen. Ich habe mich bei den Gesuchten Umgeschaut und würde gerne die Beste Freundin von Jayden spielen =)
Als Avar neheme ich wie angegeben Lilly Collins, heißen soll sie Chameen Dawson.
Ich spiele schon seit fast vier Jahren und bin 22 Jahre alt.
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mit machen könnte
Liebe grüße <3

in Let´s become part of 'Midnight Strikes' ! 01.03.2013 17:51von Nika Nae Parker •

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat. Da wird sich Jayden sicherlich ziemlich freuen, sowohl seine Exfrau, als auch seine beste Freundin gefunden zu haben. Der Name und der Ava passt. Hättest du Zeit und Lust für einen Probepost? Das Thema dafür würde ich dir dann erstellen.
Liebe Grüße
Nika Nae

in Let´s become part of 'Midnight Strikes' ! 01.03.2013 18:05von Nika Nae Parker •

in Let´s become part of 'Midnight Strikes' ! 01.03.2013 23:31von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend,
ich bin durch die Top500 Liste auf euch aufmerksam geworden und hätte nun Interesse daran, ein Teil von euch zu werden.
Angesprochen hat mich die Rolle der kleine Schwester von Jayden und dem Avawunsch kann ich in diesem Fall auf jeden Fall nachkommen.
Ist die Rolle denn noch frei?
GlG

in Let´s become part of 'Midnight Strikes' ! 01.03.2013 23:48von Nika Nae Parker •

Hallo und herzlich Willkommen bei uns und sorry, dass ich dir so spät antworte. Ich hatte bis eben noch Besuch und musste den eben verabschieden, aber nun bin ich voll und ganz für dich da. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und einen Chara gefunden hast, der dir zusagt. Die Rolle ist noch frei, ja ^^ hättest du Zeit für einen Probepost?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 486
Themen
und
3001
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |