Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#14 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: Welcome to Sydney, 04.06.2013 13:10 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Forum! Wir sind ein neues Freeforum und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Anbei ein kurzer Einblick in unser Forum.



Willkommen in Sydney




Zur Zeit leben ca. 4,6 Millionen Menschen in Sydney. Ob Arm oder Reich. Jede Gesellschaft ist hier vertreten. Doch wie lebt es sich in dieser Stadt? Werde ein Teil davon und finde heraus wie gut Königsfamilien und normale Bürger miteinander harmonieren. Unter ihnen leben zahlreiche Kriminelle, Mafiosies oder Drogendealer.
Wähle ein Königshaus und ziehe in die Stadt Sydney ein!

Bist du vielleicht eine Prinzessin die sich in einen Kriminellen verliebt hat? Kannst du dein Geheimnis für dich behalten und den Ruf deiner Familie wahren? Oder aber bist du vielleicht ein Thronnachfolger - die Verantwortung wächst dir jedoch über den Kopf? Finde heraus was passiert wenn Könige und Prinzen auf normal bürgerliche treffen.

Ruiniere wunderschön hergerichtete Feiern oder mache die Clubs der Adligen unsicher! Schleiche dich als Prinz oder Prinzessin in die unteren Schichten und entdecke die rebellische Seite in dir.

Always Daddys little Princess? Oder vielleicht doch viel mehr? Wieviel blaues Blut steckt tatsächlich in dir? Machst du deinem Schicksal alle Ehre? Lebst du das perfekte Leben als Prinzessin und bis ein optimales Vorbild? Oder aber kannst du der Versuchung nicht widerstehen und verfängst dich in den Klauen der niederen Gesellschaft? Ganz egal was du sein willst - hier kannst du es verwirklichen

Klettere als normaler Bürger die Karriereleiter nach oben. Knüpfe Kontakte und bau dir so dein eigenes Leben auf! Lebe den Rebellen in dir aus und zeig den königlichen Familien wem die Stadt gehört. Findest du vielleicht genau da die große Liebe oder eine einmalige Freundschaft wo du sie nie erwartet hättest? Können Normale Bürger und Menschen königlicher Abstammung überhaupt Freunde sein? Was passiert wenn die Presse davon Wind bekommt?

Sydney erwartet dich. Schaffe dir deinen Wunschcharakter und mach die Stadt unsicher!


Unser Forum!
Avatarliste
Bewerbung für einen Chara
Beantworten der Partnerschaftsanfrage



#13 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: , 19.05.2013 14:22 Diesen Beitrag zitieren


Hier unsere kleine Geschichte......

Wir befinden uns in Tokio, noch immer gibt es die alte Tradition der Geisha´s. Doch dienen hier Frauen wie Männern, dem anderen oder gleichen Geschlecht. Aber was läuft zwischen der Herr/Herrin und Ihrer/Ihrem Geisha ab? Kann zwischen ihnen Liebe entstehen oder bleibt eine eiserne Grenze?
Und was passiert wenn herausgefunden wird, dass die Geisha oder Herr/in gar keine Menschen sind, sondern Vampire?
Wie wird der gegenüber reagieren? Wird es akzeptiert und wird er/sie dann sogar freiwillig zur Blutquelle?........

Findet es heraus, egal ob du eine Geisha, lieber ein wohlhabender Geschäftsmann oder Frau. Oder gehört´s du zu den Gesetzeshütern?

Unser Forum wurde durch das Lied von Rollergirl "Geisha Dreams" inspiriert....

Komm herein und bestimme dein Leben.....

Wir würden uns sehr freuen, wen ihr uns als Partner aufnehmt

Mit freundlichen Grüßen
Geishadreams
http://geishadreams.xobor.de/


#12 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: , 27.04.2013 20:07 Diesen Beitrag zitieren






Hallo!
Wir sind auf euer Forum gestoßen und würden nun gerne eine Partnerschaft mir Euch eingehen. Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum das vorallem auf den eigenen und kreativen Ideen der User basiert! Hier ein paar Infos zu uns und viele liebe Grüße.....

Das Death is Just the Beginning - Team





"Where is she?"
"Damon..."
"Where is she?"
"Wait! You need to know, when Jeremy brought Elena in here earlier tonight, her injuries were worse than I let on. It wasn't a concussion. It was a cerebral hemorrhage. Bleeding on the brain."
"What are you saying?"
"I was so worried, I didn't want to tell anybody. I helped her. She needed my help."


Gestern endete die Welt... Schwarz wurde zu weiß und weiß zu schwarz....
Oben war unten, unten war oben...
Es war wie ein letzter Atemzug bevor die Erde stillstand und alles endete. Zumindest für eine kleine Gruppe von Menschen, Untoten und auch anderer Geschöpfe in Mystic Falls. Die Stadt hatte sich in den letzten Jahrhunderten zu einer Art Zentrum des Übernatürlichen entwickelt, ein Zentrum in dem das Böse der versteckten Welt versuchte einem das Leben schwer zu machen, so weit man denn noch am Leben war. Vampire siedelten sich in der Stadt an, Werwölfe nahmen zu Vollmond ihre Gestalt an und auch Geister und andere Wesen trieben hier ihr Unwesen.
Und über die Jahre wurden es mehr... Bis es sich schliesslich vor gar nicht all zu langer Zeit manifestierte. Hybriden und die Original Vampire tauchten auf. Kleinkriege zwischen den Spezies entstanden und rissen ganze Familie auseinander. Verschiedene Gruppierungen entstanden und alle dachten sie täten das jeweils richtige.
Doch was ist das richtige in einer Welt voller Wesen, die man immer für einen Mythos gehalten hat?!
Die Welt der Wesen in Mystic Falls kam in dem Augenblick zum erliegen, als Elena Gilbert's Tot feststand, bis dahin wusste allerdings niemand, das eine Gute Samaritarin ihr das Leben oder besser gesagt ein Leben als Untote geschenkt hatte.
Kaum das der neue Vampir zum Leben erwachte, steht Mystic Falls aber mals Kopf.
Neue Kriege zwischen den Bewohnern der Stadt entfachen, neue Probleme entstehen ... und abermals zieht der Tot durch die Stadt.




Unsere Serieneckpunkte

›› Wir starten ab Episode 4 x 3.
›› Elena ist ein neugeborener Vampir und muss ihr neues Leben erst lernen zu Leben.
›› Stefan hat sich mit Klaus zusammen geschlossen um das umwogene Heilmittel für Vampire zu finden.
›› Tyler und Hayley brüten an ihrem Plan, Klaus zu töten.
›› Eine neue Art von Vampirjäger taucht in Mystic Falls auf.


Specials

›› Bei uns gibt es auch New Orleans als Handlungsort!
›› Wir haben Aspekte der Serie "The Originals".
›› Charaktere dieser Serie können bei uns gespielt werden.


http://death-is-just-the-beginning.xobor.de/


#11 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: , 16.04.2013 20:37 Diesen Beitrag zitieren



"Hey Upper Beacher, Gossip Girl hier! Ich bin eure einzig verlässliche Quelle über das skandalöse Leben von Miamis Elite. Einige von euch kennen mich vielleicht bereits, denn immerhin habe ich bis vor kurzem noch das Leben in Manhattan aufgemischt und die Skandale der Reichen und Schönen aufgedeckt. Allerdings muss ich sagen, das Manhattan mich langweilt und ein Vöglein hat mir gezwitschert, das das Wetter im schönen Miami viel besser sein soll.
Und genau deswegen bin ich hier...das wunderbare Wetter!
Aber natürlich nicht nur, weil hier die Sonne pausenlos scheint, natürlich bin ich auch heiß Interessiert an euren Skandalen, Gerüchten und vorallem an euren Geheimnissen! Denn seid euch sicher, vor mir, könnt ihr nichts verheimlichen, ich finde alles heraus. Denn ich weiß genau, jeder von euch hat sie, die kleinen Geheimnisse und Krämerein auf welche ich bloss warte um sie aufzudecken... und ich werde sie aufdecken! Was mich so sicher macht? Ach das ist relativ einfach erklärt, schließlich bin ich der Insider der High Society und derer, die dazu gehören wollen. Ich weiß alles, immer und über jeden. Enttäuscht mich also nicht, schliesslich möchte ich unterhalten werden. Die Sonne scheint und ich hab gehört, einige von Euch sträuben sich absolut nicht, sich in ihre Badeklamotten zu werfen und belanglos am Strand den Tag zu genießen. Hier im Staat in dem immer die Sonne scheint, scheint alles Perfekt zu sein, die Menschen, die Häuser das Leben.
Aber alles was Perfekt ist, hat mit Sicherheit auch etwas zu verbergen, was nicht ganz so perfekt ist. Und genau hier komme Ich ins Spiel. Ich bin mittendrin, schliesslich brauch doch jeder etwas zu Lästern - und was wäre das ganze schon ohne Mich?
Ich brenne nur darauf, mich durch mein Mailfach zu wühlen und hinte eure Fassade zu blicken. Jeder von uns hat doch ein paar Leichen im Keller, die nur darauf warten, das wir Ihnen die Tür öffnen.
Ach ... wer ich bin fragt Ihr euch nun? Das ist wohl das einzige Geheimniss, das niemals von mir verraten wird! Ihr wisst ihr liebt mich! XoXo Gossip Girl. "




Avatarliste
Informationen zu den Charakteren
Bewirb dich für deinen Charakter!

Unser Forum

Hier könnt ihr uns antworten.


#10 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: , 10.04.2013 21:29 Diesen Beitrag zitieren



Das Night College ist eines der absoluten Elite College der Welt, es ist eines der wenigen Schulischen Institute die bereits seit Jahren auf der Rangliste der besten Einrichtungen International sind.
Wer hier seinen Abschluss macht, wird überall mit Kusshand empfangen. Und wie sollte es auch anders sein... den Abgängern des Night College, liegt eine großartige Zukunft vorraus. Einige gehen in die Politik später, andere werden Schauspieler oder Schriftstelle, alles was das eigene Herz begehrt.
Doch wer nun denkt, das dieses College bloss eines von vielen ist, der irrt sich gewaltig!
Denn das Night College ist kein gewöhnliches Lehrinstitut!
Auf dieser Elite Schulte, werden nur heranwachsende Vampire unterrichtet. Ja wohl Vampire, wobei ihr direkt den Unsinn vergessen solltet der in Mythen und Legenden, Film und Fernseh verbreitet wird! Denn alles was dort verbreitet wird, ist absoluter Humbuk.
Das glaubst du nicht? Dann schau doch selbst vorbei im Night College!

Die Vampire
Unsere Regeln

Night College - Unser Forum!



Und Hier! könnt Ihr uns Antworten :)


#9 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: Endless Passion, 09.04.2013 21:51 Diesen Beitrag zitieren


Wir sind ein neues Forum & Hiermit bewerben wir uns um eine Partnerschaft und würden uns freuen wenn ihr diese bei uns bestätigt oder ablehnt.

Hier ein paar Informationen über uns.

Story:
1834 bekämpften sich einst beste Freunde die glaubten ihre Freundschaft würde auf Ewig halten. Nathan war ein Vampir der sich nie an Regeln hielt und Spaß daran hatte Menschen zu töten. Hingegen zu ihm war Anthony ein Liebenswerter Werwolf der sich in eine junge Frau verliebte. Nathan war mal wieder auf der Jagd und griff ein kleines Dorf an was er vollkommen auslöschte. Am selben Tag kam auch Anthony in das Dorf und musste mit an sehen wie Nathan seiner geliebten den letzten Tropfen Leben aussaugte. Er rastete aus und stürzte sich sofort auf Nathan der von ihm gebissen wurde. Wie man weiß sind Werwolfbisse für Vampir tödlich, was man nach der Zeit auch bei ihm zu erkennen war. Nathan nahm Rache, mit Erfolg. Den mit letzter Kraft und schon völlig geschwächt durch den Biss riss er Anthony das Herz aus der Brust. Doch bei diesem Kampf gewann keiner der beiden, den auch Nathan starb durch den Biss. Jahre vergingen ... Richard ein schon sehr alter Werwolf war Böse und Lieb und erbaute ein Internat um allen zu zeigen dass, 2 verschiedene Seiten trotzdem zusammen Leben können. Eine Weile lief es auch gut biss er schließlich starb. Aus den 2 neuen Direktoren wurden Rivalen weil nur einer die Stelle des Direktors einnehmen wollte. Doch dann beschlossen sie sich das Internat zu teilen in einer guten und einer schlechten Seite. Sie erwählten auch Anführer die nun die für jedes der beiden Teams verantwortlich waren. Werden sie die ewige Leidenschaft des gegenseitigen Hasses weiterführen oder kommen sie doch zu dem Entschluss Frieden zu schließen?
Finde es selbst heraus und werde ein Teil des Internats der ewigen Leidenschaft.

http://endless-passion.xobor.de/


#8 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: , 08.04.2013 22:01 Diesen Beitrag zitieren









Wir möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben ♥







Forks, Washinton



Das Leben der Cullens verlief in den letzten 7 Jahren recht ruhig und unbeschwert ab. Renesmee war zu einer jungen Frau herangewachsen, genau wie Nahuel es beschrieben hatte. Stets wurde sie begleitet durch ihren besten Freund Jake, für den sie romantische Gefühle entwickelte. Rosalie und Emmett lebten drei Jahre lang in einer anderen Stadt, als Vorwand für ein Studium und genossen die Zeit zu zweit. Carlisle ging seinem Beruf weiterhin nach, mit ebenso viel Leidenschaft wie immer, jedoch genoss er auch die seltenen Momente mit Esme, die sie allein verbrachten. Auch die anderen Familienmitglieder lebten indessen ein glückliches Dasein. Es gab Momente in denen die Familie darüber nachdachte einen Umzug vorzubereiten. Denn die Frage war, wie lange sie noch in Forks bleiben konnten, ohne das jemand anfing Verdacht zu schöpfen?!




Rumänien



Stefan und Vladimir gingen zurück nach Rumänien, nachdem die Volturi abgezogen waren. Doch ans aufgeben dachten sie noch lange nicht, ganz im Gegenteil. Sie beschlossen ihrem Zirkel neue Macht zu verleihen, indem sie ihn erweitern wollten und suchten dafür Verbündete gegen die Volturi. Der rumänische Clan wurde mit jedem Tag größer, einige Nomaden schlossen sich ihnen an. Sie alle wollten die Volturi und deren eigenkreirte Macht stürzen.
Während sie mit Ihren Planungen beschäftigt waren, ahnten sie nicht, das etwas anderes darauf lauerte Ihre Existenz preiszugeben und die Welt des Übernatürlichen damit ins Chaos stürzen konnte.




Volterra, Tuscany



Die Oberhäupter der Volturi gingen Ihren Beschäftigungen nach, sowie immer war ihr oberstes Gebot 'die Geheimhaltung der Vampire'. Doch schon bald würden auch sie erfahren, dass ihre Existenz bedroht war. Und würden unter diesen Umständen, Hilfe in Anspruch
nehmen müssen, von denen, die sie unter normalen Umständen nie um Hilfe gebeten hätten.




La Push, Washington



Jacob verbrachte so gut wie jede freie Minute bei den Cullens, konnte er sich doch schwer von Renesmee trennen. Die anderen Wölfe hatten sich versöhnt, die Rudel arbeiteten seitdem stets wieder zusammen. Sam und Emily heirateten am Strand von La Push und einige der anderen Rudelmitglieder fanden auch Ihren Soulmate. Nachdem die Vampirclans den Ort verlassen hatten, verwandelten sich keine weiteren Quileute und nur selten mussten sie gegen fremde Eindringlinge kämpfen. Doch auch von Ihnen war sich keiner bewusst was vor sich ging. Würde das Geheimnis der Vampire erst einmal gelüftet, so wäre es nur ein kleiner Schritt bis auch die Gestaltwandler in Gefahr geraten würden.




Alaska



Die Denalis kehrten zurück nach Alaksa und führten Ihr Leben fort, wie vorher. Tanya entdeckte in der Zeit das auch sie eine Gabe besaß, die zunächst keine war. Schon immer war sie liebreizend und konnte andere gut überzeugen Ihre Ansichten zu teilen. Was in der Zeit als man sie als Sukkubus bezeichnete sehr hilfreich war. Doch diese Fähigkeit hatte sich weiter entwickelt, nun war sie in der Lage Erinnerungen aus dem menschlichen Gedächtnis zu löschen, wenn dies notwendig war. Jedoch setzte sie diese Fähigkeit nur selten ein, um nicht aufzufallen. Denn ihre größte Angst war es, dass die Volturi davon erfahren würden. Wüssten sie es, würden sie schon umgehend versuchen sie für sich zu gewinnen.




Irgendwo auf der Welt

Bisher ahnte die Bevölkerung nichts davon, welche Wesen unter ihnen verweilten. Jedoch sollte sich dies bald ändern, wenn es nach einer Untergrundorganisation ging, gegründet von auserwählten Menschen. Die sich seit Jahren mit den übernatürlichen Mythen befasste. Sie waren auf eine Spur geraten, die deren Existenz beweisen konnte. Eine junge Frau beobachtete in der Nähe von Forks eine Kreatur, die einen Mann überfiel und dessen Blut trank. Allen die sie es erzählte, wollten ihr einreden das sie verrückt geworden war. Doch bald darauf erfuhren die Gründer der Organisation von ihrer Geschichte, die sich wie ein Lauffeuer verbreitet hatte. Sie nahmen Kontakt zu ihr auf, dabei siedelten sich einige von ihnen in Seattle an, um die Umgebung genau zu beobachten.

Werden Sie es schaffen das Geheimnis der Vampirwelt aufzudecken und die Welt von ihrer Existenz zu überzeugen?




Midnight Sun ♥
Annahme
Charakterliste
Charakterbewerbung




#7 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: , 06.04.2013 20:36 Diesen Beitrag zitieren






Huhu, wir sind ein Brandneues Freeplay RPG welches noch viele Partner und Charaktere sucht und nun auf diesem Weg um eine Partnerschaft bittet!





Fakten über uns:

- Wir haben kein FSK - jeder muss selber wissen wie viel er aushällt!
- Wir legen darauf Wert einen originellen Post hinzubekommen! Wir sind keine wenig poster!
- Wir würden uns auch über die witzigsten Ideen für euren Charakter freuen!





Unsere Story:

Unser Forum basiert auf den Buch: Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles! Jegliche Ideen für die Storyline sind davon abgegangen! Wir bitten euch deswegen uns keinerlei Abkopieren zu unterstellen weil die Charaktere dieses Forums Geheimnisse haben!


Liebes Tagebuch,

Soll ich an das Wort Karma glauben? So zu sagen, dass jeder das bekommt was er verdient? Gibt es jemanden, der uns für unsere bösen Taten bestraft? Denn genau das kommt mir Zurzeit so vor! Sie verfolgen mich! Wer genau sie sind? Das weiß ich nicht! Doch sie machen mich kaputt! Lassen mich bei jeder so kleinsten Bewegung erschrecken, lassen die Angst in mir Aufkommen und die Sehnsucht nach dem Ende aufkommen. Was das Ende ist? Ich denke das wird wohl jeder wissen! - Der Tod! Sie trieben mich dazu sachen zu tun welche ich wohl nie davor getan hätte. Bringen mich dazu zu zweifeln ob ich es überhaupt verdiene weiter zu leben! Verdiene ich es überhaupt? Ihrer Meinung nach nicht. Und das nur weil ich eben meine Geheimnisse hatte! Doch die hat doch jeder! Wieso genau ich? Ich kann nicht mehr. Das ist das Ende liebes Tagebuch! Das war der letzte Beitrag für immer! Ich werde sterben so wie sie es wollen! Falls das jemand liest, passt auf dass die Geheimnisse euch nicht überrollen!

Für immer eure Emily


2 Wochen ist es nun her das Emily Steele versucht hat sich das Leben zu nehmen, und nun im Koma liegt da sie auf ein Auto gefallen ist während sie von der Brücke gesprungen ist! Was sie getrieben hat dass sie versucht hat Selbstmord zu begehen? - Sie! Sie sind eine Gruppe von Lebendigen Geistern welche Rache nehmen wollen, für die Leute die durch die Geheimnisse verschiedener Leute, verletzt wurden!

„Es gibt Dinge, die man nicht ungeschehen machen kann, egal wie sehr man es sich auch wünscht. Ist die Lawine erst einmal in Bewegung, gerät sie schnell außer Kontrolle. Unaufhaltsam.“


Dieses Zitat passt wohl am besten zur ganzen Situation! Denn dieser Fall ist kein Einzellfall! Nicht nur Emily ist die einzige aus Liverpool welche unter den Problemen leidet, denn viele Personen aus dieser Stadt haben Geheimnisse welche sie bis zum Tode führen können!

Komme in eine Welt voller Fantasy und entscheide dich was dein Geheimniss ist oder ob du doch lieber einer der Geister bist und dich an denen, durch grausame Art und Weise, rächen möchtest!




Wichtige Links:

Die Regeln
Avatar/-Charakterliste
Vom Team gesuchte Charaktere
Charakterbewerbung
Alles mit Partnern


#6 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: SPN - Blood Brother, 05.04.2013 15:38 Diesen Beitrag zitieren

Die Geschichte spielt in der Heimatstadt Lawrence|Kansas von Dean und Sam Winchester!

Die Winchester Brüder sind nach dem schließen der Tore zur Hölle getrennte Wege gegangen. Da sie eine Abmachung hatten, dass wenn die Tore geschlossen sind, dass Sam ein normales Leben führen kann. Sodass dieser dann auch zurück zu seiner Freundin gegangen ist, die er eins kennen gelernt hatte.
Jedoch hat Dean sich keine Pause genommen, da Lisa und Ben sich nicht mehr an ihn erinnern können und er somit niemanden hat - außer Sam, daher hat er sich alleine auf die Jagd nach anderen Dämonen gemacht. Denn es gibt nicht nur die schwarzäugigen Dämonen, draußen in der Welt existieren viel mehr andere Arten von Kreaturen, die ihr Unwesen treiben und Menschen verletzen. Castiel ist spurlos verschwunden, kaum das die Tore geschlossen wurden. Dean war also vollkommen auf sich gestellt...

Zu Sam und Deans 'Glück' hat jemand die Möglichkeit gefunden die Tore wieder zu öffnen um die Armee der seelenlosen Dämonen erneut anzuführen. Und dieser jemand ist Dean und Sam nicht gut gesinnt, denn er möchte beide für ihre Taten aus dem Weg räumen lassen. Deswegen wird er nach und nach alle Tore öffnen lassen, damit er praktisch die Welt überlaufen kann.

Wer ist die Bedrohung, der die neue Dämonenarmee anführt!?
Werden Sam und Dean wieder zusammenfinden und zusammen die Dämonen bekämpfen!?
Haben beide überhaupt je eine Möglichkeit um ein normales Leben führen zu können!?
Gibt es irgendeine Chance für sie beide, dass sie das anbrechende Unheil verhindern können und die größte Frage von allem... haben sie so viele treue Freunde an ihrer Seite, wie Feinde?!

Finde es mit uns heraus! :) Lass dich mitziehen in die Welt von Supernatural.

Das SPN - BB - Team!

Wir würden uns auf eine Partnerschaft sehr freuen ;)

Wichtige Links! ;)
Anfrage oder Ablehnung!
Charakterliste
Das Forum


#5 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: , 04.04.2013 13:36 Diesen Beitrag zitieren



Wir sind ein FSK 15 Vampire Diaries Forum und beginnen ab der ersten folge der 4. Staffel. Elena ist dabei sich in einen Vampir zu verwandeln, was keiner in Mystic falls sonderlich toll findet -außer vielleicht damon. Sie schwangt zwischen der Entscheidung die Verwandlung zu beenden oder zu sterben, was die beiden Salvatore Bruder, Caroline, Jeremy und Bonnie natürlich verhindern wollen. Bonnie versucht mithilfe der Geister elena wieder zum Menschen zurück zu verwandeln, was fürchterlich in die hose geht und das Tor zwischen den Welten öffnet, weswegen alle totgeglaubten wieder in Mystic falls auftauchen und den ganzen Trubel zusätzlich aufmischen. Gleichzeitig Planen Tyler, welcher mit einer hübschen Werwölfin Namens Hayley wieder in Mystic falls aufgetaucht ist, und ein Teil von klaus anderen Hybriden den Erzeugerband zu klaus zu lösen, um endlich wieder frei zu sein, worauf klaus mir großem Missfallen reagiert und sich vornimmt Tyler zu bestrafen. Zusätzlich taucht Kol Mikaelson wieder in Mystic falls auf, welcher sich an seinem Bruder klaus und den Salvatore-Brüdern ein für alle mal rächen will, um zu zeigen, dass keiner ihn demütigt.
Wie wird das ganze weiter gehen?
Werden sich elena und Caroline je zwischen damon und Stefan beziehungsweise Tyler und klaus entscheiden können?
Werden die Hybriden es schaffen sich von klaus loszulösen?
Für was wird elena sich entscheiden: Tod oder Vampir Dasein?
Um diese und noch viele mehr fragen zu klären, werdet ein Teil von uns und helft mit die Stadt in Chaos und Trubel zu stürzen :)
Unsere Charakterliste
Hier könnt ihr euch für einen Charakter bewerben
Hier könnt ihr unsere Partnerschaft annehmen oder ablehnen
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen
Liebe Grüße
Das Team von A Vampire Diaries Story


#4 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: WSWF Team, 03.04.2013 22:24 Diesen Beitrag zitieren



Der große Kampf zwischen den Cullens, den Wölfen und den Volturi ist vorüber. Alice hatte die Vision von Jacob und Renesmee, dass sie auch in Zukunft glücklich zusammen leben.....

Und genau da setzten wir an. 7 Jahre nach der Vision. Jacob verbringt sehr viel Zeit mit Renesmee. Jedoch kam er noch nicht dazu ihr etwas über die Wirklichkeit der Legende zu erzählen. Edward und Bella haben sich mittlerweile daran gewöhnt, dass Jacob schon fast bei ihnen wohnt und auch Jacob gewöhnt sich langsam daran, dass er nun Teil der Familie Cullen ist.

Ruhe gekehrte auch in LaPush ein. Die Rudel leben friedlich miteinander. Sam und Jacob suchten das Gespräch und einigten sich darauf, dass es für alle am besten wäre, wenn es zwei Rudel gibt.

Die Volturi leben in Volterra vor sich her ....

Aber wie heißt es doch so schön?! Die Ruhe vor dem Sturm??

Wird Caius Aro davon überzeugen, die Cullens anzugreifen, da sie einen Pakt mit den Wölfen haben? Oder wird Marcus endlich etwas sagen und sich von den Volturi trennen?

Finde es bei uns heraus!







We Start With Forever
Unsere Story
Unsere Charakterliste
Unsere Gesuche
Rund um unsere Partner





Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und hoffen daher, von Euch demnächst eine positive Antwort zu erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit Lieben Grüßen

Das Team von

We Start With Forever


#3 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: Welcome to Wonderland!, 03.04.2013 22:20 Diesen Beitrag zitieren

Hallo ihr lieben,
wir sind ein brand neues Freeplay Forum und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Erstmal ein wenig über uns...





Kennen wir sie nicht alle? Die wunderbaren Geschichten und Märchen. Sie erzählen uns die unmöglichsten Dinge über eine Welt, die wir uns nur in Gedanken vorstellen können! Hat auch nicht schon mal jeder von uns seine Gedanken daran verschwendet, wie das Leben wohl sein mag wen man in Wonderland wohnt? Nun könnt ihr es heraus finden!
Taucht ab in die magische Welt von Wonderland und lasst euch verzaubern...



Wonderland! Ein magischer Ort! Jeder geht hier seinen Weg, verbringt und gestaltet seinen Tag so wie er möchte. Trifft sich mit anderen Bewohnern von Wonderland. Jeder hat Spaß und alle können gemeinsam lachen, feiern und einfach fröhlich sein! Die Feen, Hexen und Zauberer zaubern ab und zu mal vor sich hin und haben ihren Spaß. Dir Vögel singen ihre Lieder und die Natur erwacht zum Leben! Die Tage hier können einfach so wunderbar sein...



Doch Wonderland besitzt zwei Burgen. Die eine wird von der guten Königin beherrscht und die andere Burg wird von der bösen Königin beherrscht! Die beiden Königinnen sind Schwestern und können sich nicht wirklich gerne leiden. Deshalb kommt es manchmal vor, dass sich die beiden in den Haaren haben und wenn es ganz schlimm wird es zu einem Krieg kommen kann. Doch meistens gehen die beiden ihren eigenen Weg und jeder regiert über sein Schloss. Meistens wenn die beiden Königinnen wieder streit haben bekommen die Einwohner von Wonderland überhaupt nichts mit und leben einfach weiter wie zuvor!



Beim durchstreifen von Wonderland kann man schon mal die unterschiedlichsten Wesen treffen und sich mit ihnen anfreunden. Man kann zum Beispiel auf singende Blumen und sprechenden Katzen treffen...
Außerdem kann man hier jede menge an netter und manchmal auch etwas verrückten Leuten kennen lernen und sich bei ihnen die Zeit vertreiben!



Also trettet ein in Womderland und lebt euer Leben so wie ihr wollt!



Hier könnt ihr uns antworten! :)

Weitere wichtige Links:
Regeln
Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter

LG
Das Welcome to Wonderland-Team :*


#2 RE: Partnerschaftsanfrage
  Absender: , 02.04.2013 21:46 Diesen Beitrag zitieren

Huhu ihr lieben,
Wir sind ein ganz neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Zu uns:
Unsere Story:


Das Forum
http://feel-i-lose-my-mine.xobor.de/
Charakterliste
http://feel-i-lose-my-mine.xobor.de/t1f4...vatarliste.html
Sagt uns doch bitte hier bescheid
http://feel-i-lose-my-mine.xobor.de/t5f7...-ablehnung.html

Liebe Grüße vom gesammten Adminteam


#1 Partnerschaftsanfrage
  Absender: Midnight Strikes, 23.03.2013 21:32 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebe Forenbesitzer,

euch gefällt unser Forum so sehr, dass ihr gerne mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt? Dann bewerbt euch bitte [hier] dafür. Vergesst euren Link bitte nicht, denn wir wollen euer Forum angucken und sollten wir uns dazu entschliessen euch aufzunehmen, bekommt ihr umgehend eine Rückmeldung und ihr werdet bei uns verlinkt!

WICHTIG Alle Partnerschaftsanfragen, die sich nach Abwerben anhören, werden von uns sofort gelöscht. Euer Link reicht schon vollkommen aus. Da brauchen wir keine Charakterliste oder sonstiges!

Bitte habt Verständnis dafür.

Liebe Grüße
die MIDNIGHT STRIKES - Crew



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 486 Themen und 3001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (03.03.2013 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen