Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#5 RE: Probepost für Jamie O Brien
  Absender: Nika Nae Parker, 03.03.2013 18:38 Diesen Beitrag zitieren

Alles klar, dann melde dich mal an :) Herzlich Willkommen


#4 RE: Probepost für Jamie O Brien
  Absender: , 03.03.2013 18:31 Diesen Beitrag zitieren

Ahjaa.. Sorryyyy >< vor dem essen dachte ich noch dran xD
das passowrt oder kennwort.. wie ich es jetzt nennen mag xD hiess Tinkerbell :D


#3 RE: Probepost für Jamie O Brien
  Absender: Nika Nae Parker, 03.03.2013 18:25 Diesen Beitrag zitieren

Soooo lange hat es ja nun auch nicht gedauert ^^ allerdings fehlt da noch eine Kleinigkeit. Du müsstest vielleicht noch einmal die Regeln durchlesen, um zu wissen, was da fehlt :)


#2 RE: Probepost für Jamie O Brien
  Absender: , 03.03.2013 18:23 Diesen Beitrag zitieren

// Entschuldigt die lange dauert.. Pb war essen :/ und ich hoffe ein von mir vor kurzem geschriebener Post ist auch okey.. wenn nicht schreibe ich einen neuen ^^

Katerina hatte die Bar verlassen. Klaus sei Dank, musste sie ihrem Sinn folgen, weshalb ihr weg sie Direkt in den Wald führte. Sie wusste, dass dort die Meisten Unschuldigsten Menschen umher liefen, welche keine Ahnung von Vampiren und jeglichen anderen Wesen hatten. Sie war Schnell in ihrem Hotelzimmer vorbei gelaufen, wo sie sich ihr Eisenkraut Armband an sich genommen hatte, welches sie wieder anzog. In Vampirgeschwindigkeit, lief sie in die Richtung des Waldes. Dort angekommen, hatte sie direkt einen Menschen in visier, welcher begann schreiend weg zu laufen. Grinsend und Spielerisch begann sie diesen etwas hin und her zu Jagen. Gerade wollte sie sich auf diesen Armen Menschen Stürzen, als sie Rebekah auf dem Boden sah. Mit sich zusammen riss sie den Menschen auf den Boden und knurrte leise auf. Dem Menschen Manipulierend in die Augen schauend, sagte sie ihm, er solle Still liegen bleiben, ehe sie sich Rebekah zuwidmete. Langsam richtete sie sich auf, ehe sie neben dem Am Boden liegenden Menschen hockte. Skeptisch begann sie Bekah zu mustern. "Rebekah?" Fragte sie nach und runzelte ihre Stirn. Seitdem sie bei Klaus gewesen hatte, zeigte sie den Mikaelsons, abgesehen von Klaus, gegenüber kaum mehr Respekt.


#1 Probepost für Jamie O Brien
  Absender: Midnight Strikes, 03.03.2013 18:03 Diesen Beitrag zitieren

Wir hoffen, dass du alles gelesen hast und wünschen dir viel Spaß & viel Glück.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 486 Themen und 3001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (03.03.2013 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen